Digitalisierung bei s&F Steuerberatung.

Digital und persönlich.

Digital Arbeiten. Persönlich beraten.

Unsere Anwendungen.

Die Digitalisierung macht auch vor unserer Kanzlei keinen Halt. Wir setzen verschiedene digitale Lösungen effektiv in unserer Kanzlei ein, die so nicht nur einen Mehrwert für unsere Mandanten schaffen, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Durch digitale Lösungen sparen wir spürbar Zeit und können uns so besser auf das wirklich Wichtige fokussieren: die persönliche Beratung unserer Mandanten.
DATEV Unternehmen online

Digitale Finanzbuchhaltung

Papierberge ade – DATEV Unternehmen online bietet die Möglichkeit, relevante Unterlagen und Belege ganz einfach in einer digitalen Cloud-App hochzuladen und spart so nicht nur Ressourcen, sondern vor allem Zeit. Ob via Computer oder in der Smartphone-App – die Anwendung bietet zudem weitere nützliche Funktionen wie die Zahlungsverwaltung, das Vorerfassen von Belegen oder den Abruf von digitalen Auswertungen, selbstverständlich absolut sicher und verschlüsselt.

Flexiblere und effizientere Zusammenarbeit

Papierloser Austausch von Belegen

Sichere, vereinfachte Prozesse

DATEV Arbeitnehmer online

Digitale Lohnabrechnungen

DATEV Arbeitnehmer online ermöglicht es Ihnen und Ihren Mitarbeitern, alle wichtigen Dokumente sicher und verschlüsselt in einer App aufzubewahren und so jederzeit Zugriff auf Ihre Lohn-, Gehalts- und Sozialversicherungsdokumente zu haben. Lange Rückfrageschleifen und verlorene Dokumente gehören damit der Vergangenheit an.

Einfache und digitale Vor­sortierung von Belegen

Sicherer Zugriff auf sensible Lohn- und Gehaltsdaten

Benachrichtigungsfunktion nach Bereitstellung der Dokumente

Digitale Meetings

Ortsunabhängig und flexibel

Durch die Option, digital Meetings durchzuführen, gehören umständliche Terminvereinbarungen mit langen Wartezeiten der Vergangenheit an. Mit nur wenigen Klicks und ohne die Installation einer extra Software, haben Sie so die Möglichkeit ortsunabhängig und zeitlich flexibel beraten zu werden - und keine Sorge, trotz Digitalisierung verzichten wir dabei nicht auf eine persönliche und menschliche Strategie.

Spontane Terminfindungen

Ortsunabhängige und zeitsparende Besprechungen

Effiziente Gestaltung des Arbeitsalltags

Kontakt Aufnehmen.

Profitieren Sie von der Digitalisierung.