Karriere bei S&F Steuerberatung.

Gemeinsam

weiterkommen.

durchstarten.

erfolgreich sein.

weiterkommen.

Lernen Sie uns kennen.

Das sind wir.

Ob Steuerfachangestellter, Lohnbuchhalterin oder Steuerberater - uns macht weitaus mehr aus, als unsere Berufsbezeichnung und die Tätigkeiten, die wir täglich erledigen. Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, einen Raum zu schaffen, der neben dem nötigen Platz für die berufliche Entfaltung auch ausreichend Raum für die persönliche Entwicklung lässt. Eine menschliche und wertschätzende Umgebung ist bei uns daher genauso präsent, wie spannende und vielseitige Karrieremöglichkeiten.
Outdoor-Fans
Haustiere
Teamgeist
Backprofis
Tee-Trinker

Transparent und ehrlich.

Das sagt unser Team.

Offene Positionen.

Ihre Zukunft in unserer Kanzlei.

Steuerfachangestellter (m/w/d) mit 34.000 € - 42.000 € Vergütung

Individuelle Präferenzen? Erfordern individuelle Tätigkeitsbereiche!

Wie Ihr Tätigkeitsprofil genau aussieht, können wir Ihnen pauschal nicht sagen – denn wir kennen Sie (noch) nicht. Ihren Aufgabenbereich erstellen wir basierend auf Ihren persönlichen Stärken, Interessen und Präferenzen – und selbstverständlich in enger Abstimmung gemeinsam mit Ihnen. Im Rahmen folgender Tätigkeiten können Sie Ihre Expertise in unseren Arbeitsalltag integrieren:

Persönliche Kanzlei sucht Persönlichkeiten. Keine Eigenbrötler.

Unsere hohe Wertschätzung und den Teamzusammenhalt sehen wir als Grundlage unseres Kanzleierfolgs an – daher erwarten wir auch von potenziellen Neuankömmlingen, dass sie sich entsprechend gut in unser Team integrieren können. Zudem sind folgende Eigenschaften Teil Ihrer Persönlichkeit:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung
  • Ihnen muss man nicht über die Schulter schauen, weil Sie Ihre Aufgaben pflichtbewusst und eigeninitiativ erledigen
  • Sie arbeiten strukturiert – für Chaos ist kein Platz in Ihrem (Berufs-) Leben
  • Sie sind nicht abgeneigt, den digitalen Standard unserer Kanzlei voranzutreiben

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 38.400 € - 45.600 € Vergütung

Persönliche Kanzlei sucht Persönlichkeiten. Keine Eigenbrötler.

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten sowie eine erfolgreiche Weiterbildung als Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerfachwirt (m/w/d) mit 40.800 € - 48.000 € Vergütung

Beruflich und privat.

Spürbare Vorteile.

Der Erfolg und die Qualität unserer Kanzlei stehen in direktem Zusammenhang mit unserem Team und den Fähigkeiten eines jedes Einzelnen. Wir wissen dies zu würdigen und möchten neben der Wertschätzung auf menschlicher Ebene zudem Wertschätzung in Form von wohlüberlegten Benefits bereitstellen, die sich spürbar positiv auf privater und beruflicher Ebene auswirken.

Flexibilität

Ein Arzttermin, ein familiärer Notfall oder einfach früher Feierabend? Bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen, Überstunden jederzeit abbauen und auch mal früher Feierabend machen, wenn es die Arbeit zulässt. Übrigens: Freitags haben wir bereits ab 12:00 Uhr Feierabend.

Home-Office

Wir freuen uns selbstverständlich über jeden, den wir in unserem Büro vor Ort begrüßen dürfen. Hin und wieder von zu Hause aus zu arbeiten, ist jedoch kein Problem.

Leistungsgerechte Vergütung

Wer gute Arbeit leistet, sollte auch entsprechend entlohnt werden. Bei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine jährliche Gehaltserhöhung.

30 Urlaubstage

Damit die Erholung nicht zu kurz kommt, stehen Ihnen in unserer Kanzlei 30 Urlaubstage zur freien Verfügung.

Fort- und Weiterbildung

Wir möchten, dass Sie das Beste aus sich herausholen und unterstützen Sie daher umfassend bei Fort- und Weiterbildungen.

Familiäres Miteinander

Vor cholerischen Chefs und hinterhältigen Kollegen müssen Sie sich bei uns nicht fürchten. Wir pflegen ein freundschaftliches und familiäres Miteinander über alle Ebenen hinweg.

Wie ist die Work-Life-Balance in der Kanzlei?

Nur, wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, geht es uns auch gut. Für uns ist eine gesunde Work-Life-Balance daher essenziell, um ein gutes Arbeitsklima zu schaffen. Konkret bedeutet das, dass Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen können, falls mal etwas dazwischenkommen sollte. Ebenfalls starten wir in unserer Kanzlei bereits freitags ab 12 Uhr ins Wochenende.

Wie wird mein Arbeitsalltag aussehen?

Pauschal lässt sich darüber keine Aussage treffen, da wir das Tätigkeitsspektrum eines jeden Teammitglieds individuell auf dessen Fähigkeiten zuschneiden. Unsere breitgefächerte Mandantschaft sorgt zudem für einen abwechslungsreichen Arbeitstag und bietet für jeden das passende Tätigkeitsfeld.

Wie gestaltet sich der Bewerbungsprozess?

Im ersten Schritt steht Ihnen unser digitales Bewerbungsformular zur Verfügung, welches Sie ganz einfach online ausfüllen können und vorerst weder Lebenslauf noch Anschreiben benötigen. Wir werden dieses im Anschluss prüfen und uns innerhalb kürzester Zeit melden, um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Wenn in diesem unsere Anforderungen mit Ihren Wünschen übereinstimmen, freuen wir uns darauf, Sie in unserer Kanzlei begrüßen zu dürfen.

Wie ist das Miteinander im Team?

Ob ein Plausch an der Kaffeemaschine oder ein Event nach der Arbeitszeit - wir sind ein eingespieltes und familiäres Team, das sich unabhängig von der Berufsbezeichnung wertschätzt und den Rücken freihält. Aus diesem Grund achten wir in unserem Bewerbungsprozess konsequent darauf, dass neben der fachlichen Komponente auch die persönliche Komponente stimmt.

Wir fReuen uns auf Sie.

Kontakt.

Unser Angebot klingt nach etwas, was in Ihre berufliche Zukunft passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne können Sie uns darüber hinaus bei Fragen oder Anmerkungen über die untenstehenden Kontaktinformationen erreichen.
Eifelstraße 18, 54634 Bitburg
+49 65 61 / 60 49 66 – 0